Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(12 Einträge total)

#12   Armin06.10.2010 - 19:59
Liebe Grüße aus Sexten im wunderschönen Südtirol!
Tolle, interessante Hompage! Kompliment!

#11   Ruffy16.06.2010 - 18:21
Liebe Grüße aus Wolfsberg!!!

#10   BernardE-Mail16.04.2010 - 14:11
Schöne Grüße aus Neuperlach München

#9   Maxi Bauer E-Mail06.03.2010 - 15:23
Lieber Armin,
endlich habe ich die Zeit gefunden dir einmal ins Gästebuch zu schreiben. Die Zeit die ich bei dir verbringe ist sehr angenehm und schön. Ich hoffe, dass wir noch viele weitere Stunden und Tage miteinander verbringen werden.

mit freundlichen Grüßen dein
Maxi

#8   Jürgen HellmigkE-Mail22.05.2009 - 16:25
Hallo Frequenzbummler,
durch Deine Sondersendung beim Brenner-Radio wurde ich auf Deine Seiten aufmerksam. Sehr viel Arbeit - sehr ansprechend ! Vielleicht kannst Du auch noch kurze Mitschnitte von Radiosendern einfügen ? Mach weiter so - UND: Wann gibts den nächsten Frequenzbummler im Radio ?
Jürgen

#7   BöckelE-Mail18.10.2008 - 12:44
Ich habe gerade das tolle Fotoalbum durchgeblättert und bin begeistert. Weiter so. Leider vermisse ich ein Foto von Ihrem Mann. Alles Gute, E. Böckel

#6   Reiner PalmaE-Mail05.10.2008 - 06:48
Hallo Armin,

viele Erfolg mit Deiner Homepage !

Lg

Reiner



#5   Böckel04.10.2008 - 17:07
Eine ganz tolle homepage.Man kann ihnen dazu nurgratulieren.Weiter so.

#4   Peter Faust04.10.2008 - 13:39
Hallo Armin Langer!
Durch FMK habe ich von deiner Webseite erfahren. Vor allem deine Erinnerungen an den Rundfunk in Südtirol sind sehr interessant. Z. B. kannte ich bisher Radio Oberland nicht, nirgens hatte ich bisher was darüber gelesen. Ein Studio auf einer Berghütte finde ich schon sehr faszinierend. Schade, dass es so etwas heute nicht mehr gibt. Dein besuch bei Radio maia war ja auch klasse
Viele Grüße
Peter Faust

#3   Radio-AlpenfunkE-MailHomepage26.09.2008 - 18:31
Hallo Herr Langner,
unser aller Kompliment für die sehr gut gemachte Seite .
Weiter So und Viel Erfolg!!!

Radio-Alpenfunk

Egon & Stephan Telser

#2   RADIO SIAME-MailHomepage15.09.2008 - 11:48
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Page und viele Besucher.

Grüße aus Bangkok

RADIO SIAM

#1   Thomas KircherE-MailHomepage14.09.2008 - 16:16
Liebe Frau Langner, hallo Armin !
Es ist mir eine Ehre, mich als Erster in Eurem GB eintragen zu dürfen. Beschäftige mich nun schon seit einer Stunde mit Euren Seiten. Toll gemacht ! Gefällt mir sehr gut. Viele Infos-Tolle Bilder ! Schön, dass nun auch Ihr im Internet aktiv seit !

1
(12 Einträge total)